Bloody Chains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Chains

Image
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Aurora- Die kleine Kriegerin. Vndp49
Charaktere
Aurora- Die kleine Kriegerin. Ffa7nb
Outplay

 

 Aurora- Die kleine Kriegerin.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1So Dez 12, 2010 11:49 am




Aurora- Die kleine Kriegerin. Fwokdw



Aurora- Die kleine Kriegerin. 2z40k04

B i l d
Aurora- Die kleine Kriegerin. 2libuyq


N a m e
Aurora


S p i t z n a m e
Aura, Ro


A u s s p r a c h e
Au-ro-ra


G e s c h l e c h t
Weiblich


A l t e r
Aurora sieht aus wie 16-17. Ist aber schon ein bisschen älter.




Aurora- Die kleine Kriegerin. 2ro1554

G r ö ß e
1,65 Meter


G e w i c h t
60 Kilo


H a a r f a r b e
Aurora hat dunkel blonde Haare. Sie hat eine Naturfarbe, und doch sieht es so aus, also würde sie helle blonde Strähnen im Deckhaar haben.


A u g e n f a r b e
Die Augenfarbe von Aurora ist im Grunde ein helles Blau. Es kommt auf die Situation an. Wenn sie fröhlich ist, leuchten ihre Augen Hellblau, ist die Traurig werden sie dunkler ist sie wütend, dann sind sie fast schwarz.


A u s s e h e n
Aurora ist etwas klein geraten, doch dies macht sie durch ihre schlanke Linie wett. Viele Muskeln hat sie nicht, was aber nicht heißt dass sie schwach ist. Sie hat eine natürliche Hautfarbe, die sie nicht unter Make-up verstecken muss. Ihr Gesicht ist rein und hat keine Spur von Pickeln. Sie hat eine typische Gesichts Form und hebt sich nicht besonders ab. Ihre Haare trägt sie meist offen, sie gehen ihr ein gutes Stück über Schulterblätter. Die Haare von ihr sträuben sich gegen jede Behandlung und sind dementsprechend etwas Ramponiert. Am liebsten trägt sie Röhren Jeans mit karierten Blusen. Eben so gerne etwas weitere Pullover, in denen sie ihr Gesicht vergraben kann.


M e r k m a l e
//




Aurora- Die kleine Kriegerin. X6fkty

C h a r a k t e r
Auroras Charakter hat sich mit ihrer Verwandlung von Grund auf verändert. Sie wird immer gerne als kleinen Süßes Mädchen abgestempelt, doch ist sie das nicht. Sie würde sich selbst als hinterlistig und verschlagen beschreiben. Jedoch hängt ihr Auftreten auch immer von ihrer Gefühlslage ab. In einem Moment lieb und nett, im nächsten klein und gemein. Sie ist jedoch kein unfreundlicher Vampir, im Gegenteil. Sie ist höflich und zuvorkommend. Sie würde niemals auch nur jemandem ins Wort fallen oder die kleinen Wörter wie „Bitte“ und „Danke“ vergessen.
Dadurch, das sie auch gerne und viel Redet könnte man fast meinen, das sie wiederum unhöflich ist, doch wenn man ihr Zeit gibt und sich mit ihr auch mal mehr als nur 2 Minuten beschäftigt, öffnet sie ihr Herz und zeigt ihr Pure Freundlichkeit.
Eine andere Seite vor ihr ist es trotzig und Stur zu sein, wenn mal etwas nicht nach ihrer Pfeife tanz, wird sie bockig. Dies macht sie so lange, bis sie bekommt was sie möchte.
Alles im allem, hat sie einen Normalen Charakter, der hier und dar vielleichtetwas abweichend ist vom Standard, aber wo ist ein Vampir bitte Standard??


C h a r a k t e r l i e d
The Pretty Reckless - Make Me Wanna Die


S t ä r k e n
Eine ihrer größten Stärken ist, das man ihr Vertrauen kann, alles was in ihre Ohren geht, kommt nicht über ihre Lippen. Zudem vermag sie über ein großes Aufnahme Pensum, was sie zu einer großartigen Zuhörerin macht.


S c h w ä c h e n
Auroras größte Schwäche liegt darin, einfach mal die Klappe zu halten. Sie redet viel und gerne, vor allem wenn sie dem gegenüber vertraut und ein gewisses Gefühl von Sicherheit hat. Ist dies erst einmal gegen, ist sie nicht mehr zu bremsen.


A b n e i g u n g e n
Aurora hatte eine Abneigung gegen sich selbst. Nach ihrer Verwandlung ist sie ein Monster geworden, wie sie immer wieder zu sich selbst sagt. Sie hasst es Blut zu trinken, vor allem weil sie so Zügellos wird und denjenigen mach mal tötet. Auch wenn es ungewollt ist, als Mensch hätte sie so etwas nie getan.


V o r l i e b e n
Eine große Vorliebe von Aurora ist das zeichnen von Stillleben. Sie hat mehr als hundert Jahre zeit gehabt zu sich ein Hobby zu suchen, natürlich außer dem Menschenaussaugen. Da kam ihr das zeichnen gerade Recht!


T r ä u m e / W ü n s c h e
Auroras größter Wunsch ist es ihre Mutter zu sehen. Nur für einen kleinen Moment, einmal in den Arm nehmen und fest drücken, das wäre alles. Wie oft hat sie sich schon vorgestellt tot zu sein und ihrer Mutter zu begegnen.


Ä n g s t e
Im Grunde genommen hat Aurora vor nicht und niemandem Angst. Sie ist nur nicht gerne allein oder eingesperrt. Obwohl sie ein Vampir ist hat sie Angst vor der Dunkelheit und vor schwarzen Männern, wie ihr Vater immer die Leute aus der Nachbarschaft beschrieb. Diese waren meist betrunken und pöbelten nur rum, was sie nicht gerade ungefährlich machte. Einmal wurde sie von einem mit einem Messer verletzt, seid dem hat sie Angst vor „schwarzen Männer“.





A r t
Gefangene


F ä h i g k e i t e n
Aurora gehört zu der Art der Raunen, dies sind im Grunde gewöhnliche Menschen. Jedoch wurden sie von einem reinen Vampir entführt, meist in ein Waldstück, wo niemand ihre schreie hören kann. Dort bekommen die Menschen etwas Vampir Blut, was von ihrem Verwandler stammt, eingeflößt. Danach trinkt der Verwandler etwas von ihnen und wartet ab, was passiert. In den meisten Fällen verwandelt sich der Mensch in 1 bis 2 Stunden zu einem Raunen, besser gesagt zu jung Vampiren. Die Verwandlung ist schmerzhaft, daher auch der abgeschiedene Ort. Nach der Verwandlung hat jeder Vampir Durst, Blutdurst. Um diesen zu stillen bringt der Verwandler meist ein kleines Geschenk, in der Form eines Menschen mit. Die meisten Raunen besitzen die Fähigkeit, zu Jumpen. Jumpen ist ein vereinfachter Ausdruck, durch Räum und Zeit umher zu springen. Jedoch können die meisten nur 2 bis 3 Meter weit kommen. Andere wiederrum können um die ganze Welt Jumpen. Zudem besitzen sie auch alle anderen Fähigkeiten die Vampire haben. Sie sind super schnell, übermenschlich stark und haben allgemein schärfere Sinne als ein Mensch.
Aurora hat alle allgemein Fähigkeiten, sowie das Jumper-Gen. Sie kann bis zu 50 Kilometer weit jumpen, das ist aber schon ihre schmerzens Grenze.




Aurora- Die kleine Kriegerin. 3345khz

H e r k u n f t
USA, Missouri


V a t e r
Lasmo. Er hatte Aurora nach ihrer Verwandlung zum Vampir verstoßen, er hatte jedoch nie ein schlechtes Gewissen deswegen und suchte nicht nach ihr. Auch nicht nach vielen Jahren. Aurora hatte stehst das Gefühl, als hätte ihr Vater etwas über Magische Wesen wusste. Doch was es war, konnte sie nie erfahren, da ihr Vater von Auroras einstigem Verwandler getötet wurde.


M u t t e r
Dalita. Aurora konnte ihre Mutter nicht kennenlernen, sie starb nur wenige Augenblicke nach ihrer Geburt, an einem geplatzten Blutgefäß im Gehirn.


G e s c h w i s t e r
Aurora war ein Einzelkind, da ihr Mutter zu früh starb.


G e f ä h r t e
Sie hatte immer mal wieder ein paar Kerle im Schlepptau, jedoch nie was ernstes. Sie möchte sich an niemanden Binden.



N a c h k o m m e n
Aurora hat keine Kinder.


S o n s t i g e s
//


V e r g a n g e n e s
Auroras Vergangenheit beginnt an dem Punkt ihrer Geburt, genauso wie die aller anderen. Sie kann sich zwar nicht daran erinnern, wie sie als Baby so war, aber ihr Vater hatte ihr da so einiges Erzählt.
04.10.1920 es war eine anstrengende Nacht für Dalita, es sind schon ein paar Stunden vergangen und Aurora ließ auf sich warten. Kurz vor Mitternacht war es so weit und Aurora erblickte zum ersten Mal ihre Neue Welt. Sie war recht klein und recht zierlich, was sie aber durch ihr energisches Schreien wett machte. Dalita war sichtlich erschöpft und schloss die Lieder, was keiner wusste, sie schloss sie zum letzten Mal. Ihr Tod wurde erst 20 Minuten später festgestellt, sie wurde noch am selben Tag dem Familiengrab beigesetzt. Bis jetzt musste doch noch niemand begraben werden, das Dalita die erste war, konnte keiner Erahnen. Seid diesem Tag musste Lasmo seine kleine Tochter alleine großziehen.
So oder so ähnlich hatte ihr Vater immer Angefangen, wenn sie nach ihrer Mutter gefragt hatte. Erst mit 11 begriff sie langsam aber sicher, was es bedeutet, was ihr Vater ihr immer erzählte über den Tot. Sie bettete jeden Tag zu Gott, dass er doch ihre Mutter zurück schicken soll, dass sie ihre Mutter doch nur einmal sehen möchte, nur einmal drücken. Doch Gott erhörte sie nicht. Sie verlor den Glauben, zu Recht wie sie sich immer wieder eintrichterte.
Nun wuchs sie ohne Mutter, mit einem stehst traurigem Vater und ohne festem halt auf. Mit 13 lief sie das erste Mal von zu Hause fort. Sie stritt sich wieder mit ihm. Sie fragte zu oft noch nach ihrer Mutter. Was ihm Herzlich wenig interessierte. Dort prallten zwei Welten aufeinander, zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein konnten. Sie rannte durch die dunklen Gassen der Staat, Mal nach links, Mal nach rechts. Irgendwann blieb sie stehen und setzte sich auf eine Treppenstufe eines kleinen Hauses. Sie lehnte sich an eine Wand und dachte etwas nach. Mit einem Mal kamen eine Handvoll betrunkener Seemänner aus einer Kneipe. Sie waren so voll, das sie Aurora erst gar nicht bemerkten, was vielleicht auch besser war. Doch einer entdeckte sie und zerrte sie an sich ran. Er strich ihr durchs Haar und wollte sie Berühren, doch das wollte sie nicht. Sie wehrte sich mit aller Kraft. Bis einer der Männer ein Messer zog und es ihr in die Hand bohrte. Sie schrie laut auf. Die Männer waren von den Schreien so irritiert, das sie für einen Moment nicht aufpassten, Aurora konnte sich los reißen und fliehen. Sie rannte so schnell sie konnte, ohne recht zu wissen wo sie war. Auf einmal entdeckte sie das kleine Haus mit dem schiefen Dach, ihr Zuhause. Sie rannte schnell durch das Gartentor, durch den kleinen Garten auf die Haustür zu. Ihr Vater stand mit einigen anderen Männern um den Esstisch, auf dem eine Karte lag. Ihre Köpfe flogen um, als sie Aurora bemerkten. Lasmo stürmte auf sie zu und drückte sie fest an sich. „Was machst du nur für dumme Sachen“, flüsterte er ihr ins Ohr. Sie wusste nicht recht zu antworten, starte auf ihr Hand und flüsterte nur: „schwarzer Mann…schwarzer Mann…..“…………..
Mit fast 16 lief sie das zweite Mal davon, sie hatte sich abermals mit ihrem Vater zerstritten. Sie wollte nur noch weg, doch wohin? Das wusste sie selbst nicht, also lief sie einfach gerade Wegs in den Wald. Nach einer Weile wollte ihre Beine sie nicht mehr tragen, also ließ sie sich ins feuchte Moos neben einer großen Eiche fallen. Sie war sehr erschöpft und schloss die Lieder. Also sie aufwachte, fand sie sich in einem Bett, in einer kleinen Holzhütte, irgendwo im Wald. Sie wollte fort laufen, doch wohin?? Sie blieb und wartete bis der Herr des Hauses zurück kam. Es war tatsächlich ein Herr, ein gutaussehender. Viel jünger als ihr Vater. Er kam zu ihr und fing an mit ihr zu reden, über sterben und leben. Er fragte sie, ob sie jemals Tot sein möchte. Sie zögerte für einen Moment und antwortete dann mit „Nein“. Darauf hin sah er sie mit einem breiten Grinsen an. Er gab ihr ein Glas mit einer Flüssigkeit, was es war wusste sie nicht. Trotzdem trank sie es…
An mehr kann sie sich nicht erinnern. Sie wachte am Nächsten Tag, an derselben Stelle auf, auf der sie sich niederließ, als sie in den Wald rannte. Hatte sie die Begegnung mit dem jungen Mann geträumt??
Sie wusste es nicht recht. Leicht verwirrt machte sie sich auf dem Weg zurück. Zurück nach Hause. Dort angekommen, fing sie sich erst einmal eine von ihrem Vater. „Was hast du dir dabei gedacht, Aurora?“ Er setzte zu einer erneuten Ohrfeige an. „Hör auf damit!“ Sie schrie ihn förmlich an. Sie sah das Entsetzen ihn den Augen ihres Vaters. „WAS hast du gerade gesagt?“ Sie schluckte. „Ich…ich hab gesagt du sollst aufhören…“ Er holte aus und scheuerte ihr erneut eine. „Du hast mir nichts entgegen zu bringen, du dummes Gör. Du bist meine Tochter und so sollst du dich auch verhalten, ist das klar?“ Sie nickte und trat zwei Schritte zurück. „Ja ich habe verstanden, Vater.“ Er trat ebenfalls zurück und ging ins Wohnzimmer. „Den Rest des Tages will ich dich hier nicht mehr sehen, ab in dein Zimmer.“
Einige Tage ging es gut, Aurora merkte wie ihr Hunger stärker und stärker wurde. Hunger worauf?? Sie bemerkte erst worauf, als sie in der Schule war und ihre Lehrerin sich an einem Papier schnitt. Erst in diesem Moment, merkte sie wie lecker Blut ist, wie gut es riecht. Wie es wohl schmeckt?? Als es zur Pause klingelt, blieb sie noch und wartete bis alle raus waren, natürlich alle außer sie und die Lehrerin.
Sie genoss den Moment, den Moment ihrer Lehrerin die Kehle auf zu schneiden und ihr Blut zu trinken. Als sie Blut leer war, ließ Aurora sie links liegen. Was sie besser nicht getan hätte. Sie verließ den Räum als wäre nichts gewesen. Als die Pause vorbei war, halten schrille Schreie durch die Flure, panische Stimmern, das Gemurmel wurde immer größer. Der Notarzt kam und konnte nur noch ihren Tod fest stellen. Die Polizei befragte angebliche Zeugen, selbst Aurora. Sie war die beste Zeugin, wenn man so will sie Kronzeugin. Doch was wusste sie schon? Sie weiß nur, dass ihre Lehrerin, die obendrein vorzüglich war, tot ist…
Wenige Wochen später bemerkte Lasmo einen beizenden Geruch aus Auroras Zimmer. Er brauchte nicht lange zu suchen und entdeckte eine Leiche unter ihrem Bett. Die Leiche einer jungen Frau, vielleicht Anfang 20. Er konnte einen Augen nicht trauen, waren das Biss Spuren an dem Hals der jungen Frau. Tatsächlich, er wusste einiges über solche Wesen und die es gerne sein wollen, aber er war schlau genug um zu erkennen, das seine Tochter zu einem Monster geworden war. Einem kalten Monster, mit zwei scharfen Fangzähnen.
Als Aurora nach Hause kam, stellte er sie nicht lange zur Rede. Er stellte ihr eine Tasche mit dem nötigsten vor die Füße, öffnete ihr die Tür und sagte ihr, dass sie gehen soll. Sie hätte ihren Vater töten können, doch sie nahm die Tasche und ging.
Sie diesem Tag reist sie nun durch die ganze Welt. Sie ist mal hier mal dort…


Das ist Auroras Vergangenheit, doch was zählt ist das hier und jetzt. Jetzt sitzt sie in einer Zelle in Alcatraz, nur weil sie einmal zu unsauber gejagt hatte, und denkt so über das Leben und den Tot nach. Wie es sein könnte jetzt nicht hier sitzen zu müssen, vielleicht schon tot zu sein. Wäre der tot schmerzhaft? Sie weiß es nicht und würde es wohl auch nicht erfahren.




Aurora- Die kleine Kriegerin. 2e5r3wz

R e g e l c o d e
dark Blindfold


A b w e s e n h e i t
Bin ich einmal Abwesend, sitzt Aurora in ihrer Zelle und versuch Muster auf der Wand zu entdecken.


S c h r i f t f a r b e
lawngreen




Aurora- Die kleine Kriegerin. 2d9y15j

N a m e
Finja


A l t e r
16




Zuletzt von Aurora am Mo Dez 13, 2010 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Aurora- Die kleine Kriegerin. 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 6:26 am

Also erstmal: Schön, dass du zu uns gefunden hast *_* Und danke für den Lesestoff.
Ich finde den Cb sehr gut gelungen, und vor allem die Vergangenheit hat ein sehr hohes Schreibniveau und darauf bauen wir hier.
Einige sachen wären aber noch zu klären: Du schreibst ja, Raunen können Gedankenlesen. Aura auch? Wenn ja, bitte nicht allzu ausgeprägt, da ich in anderen Foren die erfahrung gemacht habe, dass die anderen Mitglieder das nicht sehr gerne mögen. Wenn die gedanken bewusst kursiv geschrieben sind und in Gedankenblase ist es mir kein Problem, allerdings ansonsten bitte nicht.

Ich finde auch, dass die aussehensbeschreibung etwas kurz ist, aber ich finde es jetzt eigentlich nicht störend, auch wenn die minimallänge nicht erreicht ist. Ich kann mir Aura gut vorstellen.

Der Charakter passt und die Vergangenheit ist sowieso der hammer.
Also von mir gibts ein herzliches


WoB
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 6:31 am

Wenn die Fähigkeit Gedanken zu lesen nicht gerne gesehen wird, kann ich ruhig etwas anderes nehmen.
Und danke schön mit der Vergangheit hab ich mir echt Müde gegeben, da saß ich auch am längsten dran. :3
Und noch mal danke schön, ich hoffe nur die anderen machen ihren CB jetzt auch mal langsamm. Ich mein, ich hab auch ganz schön auf mich warten lassen. xD
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 7:04 am

So ich hab die Fähigkeiten etwas überarbeitet. Ich hoffe das ist so okey. Wink
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Aurora- Die kleine Kriegerin. 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 7:11 am

Okay so ists okay, müssen wir nur noch warten, was Luuk *jz nicht May schreib, sonst regt sie sich wieder auf* sagt
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 7:15 am

Okey.
Ja de arme Luuk, man darf ihn nicht May nenne. xD
Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Aurora- Die kleine Kriegerin. 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 9:36 am

Wehe einer macht das. Der wird bald einen Kopf kürzer sein xD

Alsoooo
Die Vergangenheit finde ich auch schonmal supii ^_^

Das Aussehen ist etwas kurz, aber es ist ganz in Ordnung so, und wenn man mal Lust oder Zeit hat, kann man das ja nochmal ergänzen Wink
Die Fähigkeiten sind jetzt besser so.
Hier und da sind noch ein paar Rechtschreibfehler, aber das stört nicht. Nobodys perfect ^^
Also alles in allem finde ich, dass ist ein toller CB
Also : Wob
Nach oben Nach unten
Aurora

Aurora


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29

Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 11:48 am

Danke schön Luuki.^^
Ich werd das Aussehen morgen noch mal ergänzen, bin morgen noch mal zu Hause, also hab ich Zeit. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aurora- Die kleine Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Aurora- Die kleine Kriegerin.   Aurora- Die kleine Kriegerin. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aurora- Die kleine Kriegerin.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Chains :: Eye of the storm :: Gefangene :: Weiblich-
Gehe zu: