Bloody Chains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Chains

Image
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Stellt hier eure Fragen Vndp49
Charaktere
Stellt hier eure Fragen Ffa7nb
Outplay

 

 Stellt hier eure Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Stellt hier eure Fragen 2uejgpt
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 27
Ort : Überall wo eine helfende Hand gebraucht wird

Stellt hier eure Fragen Empty
BeitragThema: Stellt hier eure Fragen   Stellt hier eure Fragen Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 8:03 am

Ihr habt Fragen bezüglich des Forums? Egal um was es auch gehen mag (Es muss natürlich mit dem Forum zutun haben) stellt sie hier und ihr werdet schnell Antwort finden.
Nach oben Nach unten
https://bloody-chains.forumieren.com
Gast1
Gast
Anonymous



Stellt hier eure Fragen Empty
BeitragThema: Gast   Stellt hier eure Fragen Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:12 am

Hallo ich finde dieses Forum sehr interessant und würde mich gerne anmelden. Weiß aber nicht genau mit was für einen Charakter. Ich schaue immer gerne bei den Gesuchen aber bei euch steht leider nichts. Habt ihr viellecht trotzdem einen Tip oder vielleicht Charakter für mich??
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Stellt hier eure Fragen 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Stellt hier eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure Fragen   Stellt hier eure Fragen Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:24 am

Also ich und Mayluuk (wenn ich mal für dich mitsprechen darf xD) haben uns schon überlegt, ob wir vielleicht ein gesuch für Mays Bruder aufgeben. Wir fänden es nämlich ganz "lustig" wenn der dann ein Vamp wäre. Wenn du an dem Chara interesse hättest, könntest du das ja mit May klären ^^
Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Stellt hier eure Fragen 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Stellt hier eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure Fragen   Stellt hier eure Fragen Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:32 am

Ja, also, wir hatten uns wirklich überlegt, ob jemand "meinen" Bruder spielen könnte.
Erst hatte ich einfach gesagt, dass ich ihn besuche, da er außerhalb von Alcatraz lebt, aber wir sind auf den Gedanken gekommen, dass er verwandelt wurde und nach Alcatraz gebracht wurde.
Also, falls du Interesse hast, einen Vampir als Gefangener zu spielen, kannst du das gerne mit mir besprechen, oder mit Lie und mir.
Nach oben Nach unten
Bruder
Gast
Anonymous



Stellt hier eure Fragen Empty
BeitragThema: Vampier   Stellt hier eure Fragen Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:56 am

Das klingt doch schon mal gut.
Macht ihr den Bogen?
Wäre mir perönlich lieber.
Kann ja dann eine Schreibprobe abgeben mit dem Charakter
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Stellt hier eure Fragen 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Stellt hier eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure Fragen   Stellt hier eure Fragen Icon_minitime1So Nov 14, 2010 10:05 am

Ich denke mal, wir füllen einfach den gesuch-bogen aus, und dann kannst dus ausführen, okii? Wink
Aber morgen. Ist schonr reichlich spät. Kannst dich aber schonmal anmelden, sein Namen steht in Mays CB. Wenn der dir nicht gefällt könnt ihr ja noch drüber quatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellt hier eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure Fragen   Stellt hier eure Fragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stellt hier eure Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Chains :: For the free ones :: Gästebuch-
Gehe zu: