Bloody Chains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Chains

Image
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Rattenpost - Seite 2 Vndp49
Charaktere
Rattenpost - Seite 2 Ffa7nb
Outplay

 

 Rattenpost

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 9:36 am

Immer noch mit großen Augen blickte Lieera den Wärter an, oder besser gesagt an ihm vorbei. Sie hasste Augenkontakt, es gab nur eines was schlimmer war, war Körperkontakt.
Sie kniff die Augen leicht zusammen, als sie leichte Weichheit in seiner Stimme vernahm. Sie bleckte leicht die Zähne. Jetzt war Lie nicht mehr Lie.

Hör zu, Kleiner! Ich finde es ja wirklich rührend, dass du noch den Anstand besitzt, nicht gleich wie ein Aasgeier über mich herzufallen, aber auf die Mitleidstour brauchst du mir auch nicht zu kommen.

Zischte das Mädchen. Ihre Stimme war dabei erschreckend fest, und fließend, wie schmelzender Honig in der Sommerhitze und genauso süß klang sie auch.

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 9:47 am

Perplex blinzelte Mayluuk ein paar Mal und trat unwillkürlich einen Schritt zurück. War dieses Mädchen jetzt auch noch verrückt?! Seine Augen wurden automatisch etwas größer, zu verwirrt war er über den plötzlichen Wandel von diesem Mädchen vor ihm.
Als er seine Stimme nun endlich wieder gefunden hatte, kniff er die Augen zusammen.

Die Kleine kann ja richtig sprechen, sieh einer an!

Ein paar Mal klatschte er in die Hände als würde er Applaus klatschen. Dann beugte er sich ein bisschen zu ihr herunter, nur so, dass er den Oberkörper etwas vorlehnte.

Aber wenn dir nochmal einfallen sollte, so mit mir zu reden, wird aus deinem Spaziergang heute nichts mehr. Ich mache nie ein auf Mitleidstour!

Die letzten Worte knurrte er nur noch, bevor er sich wieder aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 10:09 am

Ein Lächeln zuckte um Kalous Lippen, das gleichermaßen verächtlich war, andererseits aber einfach, als würde sie ein kleines Kind belächeln. Sie sagte nicht etwas wie: „Ich habe keine Angst vor dir“ denn das war ja, zumindest halb gelogen.
Stattdessen trat sie nun ihrerseits einen Stück näher an den Wächter, stellte sich auf die Zehenspitzen. Sie bohrte ihren Schokoladenblick in den des Wärters. Sie schenkte ihm nun ein schiefes lächeln, dann wurde ihr Ausdruck wieder steinern.

Ja, ich kann sprechen. Stell dir vor, und ich finde auch nicht nur so abgedroschene Floskeln wie „Aber wenn dir nochmal einfallen sollte, so mit mir zu reden, wird aus deinem Spaziergang heute nichts mehr“ Ich bitte dich, kannst du mir nicht besser drohen?

Sie lachte ein leises, verzücktes lachen, dann rollte sie sich wieder auf die Fußballen ab und trat einen Schritt zurück.

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 8:49 am

Mayluuk seufzte laut. Jetzt war ihm dieses ängstliche Ding doch lieber gewesen.
Als das Mädchen vor ihm endlich ihren Redefluss beendet hatte, starrte er sie ausdruckslos an, kreuzte die Arme vor der Brust und stellte sich etwas breitbeiniger hin.
Er versuchte ruhig zu reden, aber innerlich kochte er schon. Nur war er eben nicht der Kerl, der sowas zeigte.

Ich schlage vor,

zischte er im bedrohlichem Tonfall.

Ich schlage vor, du gehst jetzt sofort zurück in deine Zelle, oder du wirst morgen früh nicht mehr aufwachen, das schwör ich dir.

Die Gefangenen wurden einfach immer aufsässiger. Wenn es sein musste, würde er auch einfach einen von ihnen den Hals umdrehen, aber etwas hinderte ihn daran es bei diesem Mädchen zu tun.

Hau ab, verdammt nochmal!
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 8:56 am

Ein leises Kichern kam aus ihrer Kehle, und ein Lächeln spielte um ihre vollen Lippen. Sie musterte den jungen Mann vor sich noch einmal. Nicht abschätzig, aber auch nicht wohlwollend. Es war irgendetwas dazwischen.

Das war immer noch keine gute Drohung!

Lacht sie. Der Wärter amüsierte Kalou, das konnte man in ihren Augen lesen. Sie ging einmal um den Wächter herum und legte dann den Kopf schief. Sie suchte nach dem Drähtchen, dass bei ihm zu ziehen war, um ihn weich werden zu lassen. Eine Herausforderung, das kam Lou gerade recht!

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 9:15 am

Mayluuk knurrte leise, bei dem Worten des Mädchens.
Er kannte genug andere Wächter die schon kurzen Prozess mit... so etwas gemacht hätten. Warum zum Teufel war er auch nicht einer von dieser Sorte?!
Mit zusammen gekniffenen Augen folgte er der Gefangenen, die nun um ihn herum schritt.

Bin ich ein Ausstellungsobjekt oder was?!,

knurrte er, wobei es eher gemurmelt klang, dennoch laut genug, dass sie es hören konnte.
Etwas hatte sie ja an sich... Aber Luuk wusste nicht, was es war. Etwas was ihn an jemanden oder etwas erinnerte...
Mayluuk schüttelte den Kopf und schnaubte abfällig.
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 9:23 am

Noch einmal schritt das blonde Mädchen um den Wächter herum. Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie wirbelte mit einem Mal so zu ihm herum, dass ihm ihre Haare ins Gesicht flatterten.

Du bist zu… nachsichtig für diesen Job. Ich frage mich was du tust wenn ich….

Sie brach ab, um die Spannung, die in der Luft knisterte ansteigen zu lassen, dann legte sie nachdenklich den Finger an die Lippen, doch sie überlegte nicht wirklich.
Schließlich trat sie näher an ihn heran und legte ihm die Hände auf die Schultern. Sie schürzte die Lippen, als würde sie um etwas betteln.

Vielleicht zeigt der brave Junge, jetzt mal seine böse Seite?!

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 9:52 am

Die ganze Zeit über war er einfach nur stehen geblieben und hatte sich nicht gerührt, doch als sie die Hände auf seine Schultern legte, stieg die Wut in ihm auf.
Mit einer ruckartigen Bewegung griff Luuk wie automatisch nach einer der beiden Hände die auf seinen Schultern ruhten. Das war zu viel!
Mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck drückte er zu, sodass ein paar Finger von ihr knackten. Einen langen Moment hielt er den Griff noch eisern fest, dann schleuderte er das Mädchen herum, lies los und beobachtete, wie ihr Körper einige Meter über den Boden rutschte, bis sie an einer der Wände zu stehen kam.

Fass mich noch einmal an!

Seine Stimme war weiterhin kalt.
Mit ein paar großen Schritten trat er zu ihr, griff in ihr Haar und zog sie wieder hoch auf ihre Füße, allerdings riss er ihren Kopf nach hinten, sodass sie zu ihm aufsehen musste.

Widerliches Pack!,

zischte er, bevor er sie hinter sich her zog, zurück zu ihrer Zelle.

Zu schade, dass sie keine sichtbare Verletzung davon getragen hat,

dachte er.
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 10:04 am

Ein heißer Schmerz schoss durch die Finger des Mädchens noch ehe sie begriff, dass der Wächter sie gepackt hatte. Zu sehr, war sie in ihre Gespaltenheit verstrickt. Doch als sie von Schmerz erfüllt war, verließ sie, wie so oft der Mut, oder besser gesagt, die Seite von ihr die nicht aufs strickte Überleben bedacht war.
Sie meinte schon, ihre Kopfhaut müsste ihr gleich vom Kopf fetzen, als sie es endlich schaffte, sich loszureißen. Mit einem dumpfen Knall, fiel sie zu Boden und schlug sich Knie und Ellbogen auf. Blut. Sie erschauerte, als sie die kleinen, roten Tröpfchen sah, doch sie nahm im Moment niemanden in der Nähe war, den die Flüssigkeit auch nur ansatzweise interessiert hätte.
Sie war zu gelähmt, um sich zu erheben. Sie saß einfach nur da und starrte dumpf ins Nichts. Sie merkte nicht einmal, wie sie von einem leichten Zittern durchlaufen wurde, dem bald darauf ein paar Tränen folgten.

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 10:14 am

Mit einem Blick der schon beinahe angewidert aussah, sah Mayluuk zu dem Mädchen hinab. Hatte sie endlich kapiert, dass es nichts brachte, sich gegen einen Wächter aufzulehnen. Gegen ihn aufzulehnen?
Mayluuk stand noch in der Zelle, als er zwei Sachen roch : Tränen und... Blut! Dieser Geruch war unverkennbar, leicht metallisch und salzig...
Sofort stieg ein brennender Schmerz Luuks Kehle hinauf. Reflexartig biss er die Zähne aufeinander und ballte die Hände zu Fäusten, als das Verlangen zu groß wurde sich einfach auf dieses kleine Häufchen Elend zu stürzen.

Ich muss hier weg!

Mit einer schnellen Bewegung wirbelte er herum und verlies die Zelle fluchtartig. Mit letzter Kraft schaffte er es noch abzuschließen, bevor er im Laufschritt das Weite suchte.
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 12:22 pm

War er schon weg? Stand er noch da und betrachtete das Blut, dass die Rillen der kalten Fließen füllte? Würde er sie noch einmal verletzen? In diesen wenigen Minuten hatte sie alles, was sie mit dem „charmanten Tod“ über die Wächter geschrieben hatte beiseite gewischt.
Einen eisigeren Blick hatte sie noch nie gesehen, noch nie hatte sie mehr Angst vor jemandem gehabt, noch nie hatte sie jemanden ohne die geringste Spur von Reue getroffen – das hatte sich jetzt geändert.
Dieser Mann… Er war schlimmer als jeder Vampir, jedes Geschöpf der Nacht.
Lie kauerte sich zusammen und schlang die Arme um den Körper. Sie wollte Schutz – keine kahle Zelle. Sie wollte wärme – keinen eisigen Fußboden. Mit einem Schlag wusste sie, was sie wollte. Sie wollte in den Arm genommen werden.
Verwirrt über sich selbst runzelte sie die Stirn. Was war jetzt los? Normalerweise war das letzte, das sie wollte irgendeine Berührung. Sie hatte panische Angst vor jeglichem Körperkontakt. Es sei denn, es ging um Shoel. Doch es war im Moment gar nicht so, dass sie wieder einmal das aufkommende Gefühl des Vermissens verspürte, sondern es war einfach als wäre sie wieder ein kleines Kind, dass beim Fahrradfahren gestürzt war und jetzt von seinem Vater oder seiner Mutter getröstet werden wollte.
Noch einige Minuten lag Lieera am kalten Boden. Dann löste sie ihre Arme, die schon weiß angelaufen waren, dadurch, dass sie sich so heftig an sich selbst geklammert hatte.
Die Ratte!, schoss es Lie mit einem Mal und sie blickte sich suchend um. Keine Ratte. Vorsichtig trat sie an den Zellenrand um zu überprüfen ob der Wärter bereits weg war. Was sich bestätigte. Lie konnte die Ratte jedoch nicht einmal suchen, denn der Mistkerl hatte abgeschlossen. Das durfte er gar nicht! Sie wollte ihm etwas nachschreien, irgendeine Beschimpfung – zumindest ein Teil von ihr. Der andere, der im Moment stärker war, gab sich geschlagen und ließ sich auf die Pritsche fallen.
Die Blutung hatte mittlerweile aufgehört. Aber sie musste sich eindeutig waschen, wenn sie hier wieder rauskam.

Endlich war die Ratte da. Lieera seufzte erleichtert. Sie nahm das kleine Tierchen auf die Hand und entschuldigte sich für den Tritt, den sie ihm vorhin versetzt hatte, als sie es verscheucht hatte. Dann nahm sie den Zettel.
Sie lachte.
Lie war jetzt in Stimmung für Galgenhumor.

Vielleicht sollte ich den Dreck auch mal probieren, dann werde ich high, sehe statt den Wärtern tanzende Elefanten, die mich zertrampeln und laufe lächelnd in den Tod, statt mit ständigen Tränen.

Sie überflog die Zeilen.
Durchstreichen?
Nein, sollte der „charmante Tod“ mal ihre Kalou – Seite kennenlernen, war doch interessant ihn noch mehr zu verwirren und im Moment waren beide Teile des Mädchens so aufgewühlt, dass ihre Persönlichkeiten verschwammen.

Wundere dich nicht, meine Persönlichkeit ist ein wenig difus

Sie lachte. Mit zitternden Fingern Band sie der Ratte den Brief um. Hoffentlich konnte der „charmante Tod“ ihre Schrift entziffern, die durch das Beben, das ihren Körper durchlief noch krakeliger und verwackelter war als sonst. Sie schloss die Augen, als die Ratte verschwunden war.

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 7:40 am

Luuk war den ganzen Gang hinab gelaufen, immer weiter, ohne nach links oder rechts zu schauen, ohne auf das kleinste Geräusch zu achten. Einfach immer weiter, so weit wie möglich von diesem schrecklichen, und doch so verlockendem Geruch.
Es war dumm gewesen, das Mädchen so grob zu behandeln. Hätte er nicht eigentlich damit rechnen müssen, dass sie sich verletzt? Aber so weit dachte er nie, eher handelte er oft ohne nachzudenken...
Schnell schüttelte Mayluuk alle Gedanken beiseite.

Erinner dich einfach nicht mehr an dieses Mädchen... An ihre Wunden... An das Blut...

Innerlich fluchend merkte er, wie sein Hals erneut anfing zu brennen, als würden Flammen an seinem Hals empor kriechen. Reflexartig griff er nach seiner Kehle. Doch das Brennen lies schonwieder nach.
Schwer atmend lies Mayluuk sich auf den Boden sinken, die Beine weit von sich gestreckt, die Arme schlaff an den Seiten herabhängend und Rücken und Kopf an die kalte Wand gelehnt. Mayluuk schloss die Augen, atmete ein paar mal tief durch und versuchte dann einfach an gar nichts mehr zu denken, sich einfach nur noch auf die Schwärze zu konzentrieren.
Doch plötzlich vernahm er wieder ein leises Tippeln kleiner Pfoten, sodass er die Augen wieder öffnete und die kleine Ratte auf sich zulaufen sah. Er wusste nicht, ob er jetzt wirklich Lust hatte ihr zu antworten, im Moment war er viel zu aufgewühlt...
Trotzdem nahm er der Ratte den Zettel ab und warf ihr wie nebenbei, achtlos ein paar Krümel Brot auf den Boden.
Als er las, was "Lotusblüte" geschrieben hatte, legte er seine Stirn wie von automatisch in Falten. Ihr letzter Satz beschrieb nahezu fast genau das, was Mayluuk gerade durch den Kopf ging.
Also griff er dann doch zu seinem Stift.

Ja, einwenig verwirrend sind deine Gedanken schon. Wie als würden zwei Personen mit mir schreiben. Aber okay.

Er warf einen Seitenblick auf die Ratte, die gerade den letzten Krümel verspeiste und nun auf ihn zuhielt. Mit ein paar flinken Sätzen war sie an seiner Hosentasche und versuchte mit dem Kopf darin zu verschwinden, in der Hoffnung auf mehr. Mayluuk packte die Ratte beim Nacken und hielt sie vor sein Gesicht.

Sowas macht man nicht!,

zischte er und setzte sie wieder ab.

Ich weiß nicht, was ich genau davon halten soll, aber ich persönlich halte nicht viel von tanzenden Elefanten. Sie würden mich nicht wirklich zum Lachen bringen, und dich wohl auch nicht. Dann gehst du eher mit verwirrten Gedanken in den Tod...

Mayluuk band der Ratte wieder den Zettel um, woraufhin diese wieder los flitzte.
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:07 am

Lieera lehnte an den Gitterstäben, ihre Stirn lag an dem kalten Metall, ihre Augen waren geschlossen. Es ging ihr einfach furchtbar. Der Geruch ihres eigenen Blutes wühlte sie auf. Die Begegnung mit dem Wächter beschäftigte sie immer noch. Dass ihre Zelle abgesperrt war…. Machte sie einfach fertig. Sie hasste es zwischen diesen Mauern, sie hasste es einfach auf dem begrenzten Raum der Insel festgehalten zu werden und jetzt…. Nur die paar Quadratmeter ihrer Zelle. Kein entrinnen. Ein dunkles Loch. Vergittert. Jetzt war es wirklich ein richtiges Gefängnis.
Mit einem dumpfen Schluchzen, das ihren Atem zu einem pulsierenden Keuchen werden ließ, sank sie zu Boden. Sie rollte sich zusammen. Sie machte sich so klein sie konnte – vermutlich um den Raum größer werden zu lassen.
Die Ratte war wieder da. Lieera hob kurz den Blick, las den Zettel nicht mal, sie scheuchte die Ratte einfach weg. Sollte sie doch mit dem Zettel ohne Antwort zu dem „charmanten Tod“ zurückkehren. Sie konnte jetzt einfach nicht. Sie konnte nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Sie wollte jetzt nicht.
Sie verbarg das Gesicht in den Händen.

Denk dich weg… weg… weg… weg… weg…

Ihre Gedanken wurden immer langsamer, als sie langsam in einen Zustand zwischen Bewusstlosigkeit und Schlaf rutschte – eine Art Trance.

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:25 am

Mayluuk kniff die Augen zusammen, als er nur wenige Minuten später hörte, wie die Ratte zurück kam. Mit neugieriger aber dennoch trotzdem kalter Miene, bedachte er die sie, als sie bei ihm ankam. Vorsichtig nahm er ihr den Zettel ab, schaute an das Ende des Briefes und sah nur seine eigene Schrift. Lotusblüte hatte also nicht geantwortet. Das hatte sie nicht oft getan.
Seufzend zerknüllte er den Zettel zwischen seinen Händen, stopfte ihn dann in seine Faust und lies die Arme wieder hinab sinken.
Was war nur, dass sie nicht antworten wollte? Hatte er etwas falsches gesagt? Er überdachte seine letzten Worte noch einmal. Nicht wirklich, er hatte nichts falsches gesagt. Glaubte er. Er war sich eben nicht sicher. Da sollte einmal einer die Frauen verstehen.
Kopf schüttelnd versuchte er sich wieder auf die Beine zu hieven, auch wenn seine Beine noch etwas wackelig waren. Mittlerweile hatte er sich so gut es ging gefasst.
Nach oben Nach unten
Lieera

Lieera


Rattenpost - Seite 2 2lm5seb
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:36 am

Erst nach einigen Minuten – oder waren es stunden? – wurde Lie klar, was sie dem „charmanten Tod“ damit antat, dass sie ihm nicht antwortete. Wenn ihm die Briefe nur halb so wichtig waren wie ihr, dann würde es ihm jetzt nicht gut gehen. Ihr ging es auch nicht gut, aber das konnte sie nicht an ihm auslassen. Sie zog sich zu ihrem Nachttisch und kramte einen Zettel hervor, sie wusste selbst nicht genau was sie kritzelte, irgendetwas, dass es ihr Leid tat, dass sie die Ratte ohne Antwort zu ihm geschickt hatte, etwas davon, dass es ihr scheiße ginge, ein paar Sätze über den Wärter – die aber nicht wirklich Sinn ergaben.
Schließlich als sie fertig war, hatte sie nichtmehr die Kraft, die Worte zu überfliegen. Lieera stieß einen leisen pfiff aus, der gedämpft von den Wänden wiederhalte und durch die schmalen Gänge kroch.
Kurze Zeit später hörte sie das Gedribbelt der Ratte. Sie schob den Tier den Zettel zu. Lies Arme waren wie gelähmt, ihre Augen waren verschwommen, als sie dabei zusah, wie sich die Ratte mit dem riesigen Zettel abmühte.

Nach oben Nach unten
Mayluuk

Mayluuk


Rattenpost - Seite 2 2na0i0y
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 29

Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1Do März 03, 2011 8:03 am

Die Ratte war wieder abgezogen. Luuk wollte ihr noch den Papierhaufen hinterher werfen, lies es dann aber bleiben. Wenn jemand den Zettel finden sollte, gab es genug Probleme, mal davon abgesehen, dass niemand wusste wer "Lotusblüte" und "Charmanter Tod" waren.
Langsam begann Luuk seinen Rundgang fortzusetzen, das zerknüllte Papierstück stopfte er sich in seine Hosentasche.
Er war noch nicht weit gekommen, als die Ratte auf ihn zu gelaufen kam. Mit Zettel. Misstrauisch zog Luuk eine Augenbraue nach oben, während er sich aber nach kurzem Zögern bückte und der Ratte den Zettel abnahm. Die Worte ergaben nicht wirklich Sinn. Aber er konnte daraus schließen, dass es ihr leid tat und sie schlecht drauf war. Und... irgendetwas mit einem Wärter. Er zuckte mit den Schultern.

Schon gut. Ich habe mich nur gewundert, warum du nicht geantwortet hast. Ich dachte schon, die Ratte ist schonwieder frech geworden und ohne Antwort angehauen. Wollte schon ein Papierknäul nach ihr werfen...
Was war mit dem Wärter? Du scheinst durcheinander zu sein.


Schnell faltete er den Zettel zusammen und gab ihm die Ratte. Sofort zischte sie wieder ab. Dick werden konnte sie auf jeden Fall nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattenpost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rattenpost   Rattenpost - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rattenpost
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Chains :: Just life :: Rollenspiel :: NebenRPGs-
Gehe zu: