Bloody Chains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Chains

Image
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Riska - Nur für dich, mein Bruder.... Vndp49
Charaktere
Riska - Nur für dich, mein Bruder.... Ffa7nb
Outplay

 

 Riska - Nur für dich, mein Bruder....

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Riska - Nur für dich, mein Bruder.... 2uejgpt
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 27
Ort : Überall wo eine helfende Hand gebraucht wird

Riska - Nur für dich, mein Bruder.... Empty
BeitragThema: Riska - Nur für dich, mein Bruder....   Riska - Nur für dich, mein Bruder.... Icon_minitime1So Nov 14, 2010 10:40 pm




Riska - Nur für dich, mein Bruder.... 287gdut


N a m e
Riska (Name kann nach Absprache auch geändert werden)


G e s c h l e c h t
Männlich


A l t e r
23 (sieht gleich alt aus, wie er ist)


B i l d
Riska - Nur für dich, mein Bruder.... 3089zlc
Mehr Bilder nach Nachfrage bei der Spielleitung


A u s s e h e n
Siehe Bild: Eher gebräunte Haut, drahtiger Körper, dunkle Haare, dunkle Augen, schlank, groß (Kann nach Anfrage ebenfalls geändert werden)


W e s e n
Um es grob zu sagen ist Riska ein sehr netter Kerl. Er ist ruhig und gewissenhaft, doch aber für einen Spaß zu haben. Er hat gegenüber Mayluuk einen ausgeprägten Beschützerinstinkt entwickelt. Riska hasst alles, was mit unnützer Gewalt zu tun hat, was nicht heißt, dass er nicht einmal zu langen kann. Er hat die schlechte Angewohnheit, seinen kleinen Bruder ein wenig zu bevormunden, was diesem natürlich nicht in den Kram passt. Er wünscht sich, dass sein Bruder wieder so wird, wie er gewesen ist, bevor er zum Wächter geworden ist. Seine größte Schwäche ist wohl, dass er meist sehr unüberlegt und überstürzt handelt.
(Charakter noch weiter auszuführen)


B e z i e h u n g
Brüder


V e r g a n g e n h e i t
Mayluuk und Riska waren früher ein Herz und eine Seele. Sie haben alles zusammen unternommen und Riska hat Luuk immer in Schutz genommen, wenn ihm irgendjemand Schaden zufügen wollte, oder wenn er Mist gebaut hatte, und jemanden brauchte, der ihn aus der Misere wieder herausholte. Diese gute Geschwisterbeziehung hielt auch noch an, als Mayluuk seinen Job beim Geheimdienst begann, während Riska studierte. Sein Fachgebiet war Parapsychologie, deshalb war er auch gar nicht überrascht, als sein jüngerer Bruder ihm erzählte, dass er für eine besondere Mission ausgewählt wurde: Um magische Wesen einzufangen und gefangen zu halten. Riska war nicht begeistert, da er die Ansicht vertrat, dass Geschöpfe der Nacht und Menschen nebeneinander leben konnten, wenn nur die Menschen aufgeklärt würden und sich dem Neuen ohne Vorurteile stellen würden.
Das einzige, was Mayluuk dazu von sich gab, war ein hartes Auflachen. Da Riska immer versuchte, in allen Punkten Verständnis für den Jüngeren aufzubringen hielt er trotzdem den Kontakt, auch nachdem May nach Alcatraz gegangen war. Riska ist auch der einzige, der davon weiß, dass sein Bruder Blut trinken muss, um zu überlegen, er hat aber geschworen, dass er es niemandem verraten würde.
Plötzlich und ohne Vorwarnung brach Mayluuk den Kontakt jedoch ab. Er sprach nicht einmal Worte des Abschieds. Lange Zeit versuchte Riska ihn auf jede erdenkliche Art zu erreichen, doch alles war vergebens. Als er keinen Weg mehr fand, seinen Bruder jedoch mit seinen Problemen nicht alleine lassen wollte suchte er nach einem Vampir. Riska ließ sich beißen und gab sich bald bei einem Mitglied der OabM als magisches Wesen zu kennen. Prompt kam er nach Alcatraz und dort macht er sich jetzt auf die Suche nach Mayluuk und hofft ihn wieder zu dem Menschen machen zu können, der er vor langer Zeit einmal gewesen ist…


G e s u c h t v o n: Mayluuk


Nach oben Nach unten
https://bloody-chains.forumieren.com
 
Riska - Nur für dich, mein Bruder....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Chains :: Eye of the storm :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: